HTC Jahreshauptversammlung 2019

ALTER NEUER VORSTAND des HTC Troisdorf bestätigt!

Auf der ordentlichen Jahreshauptversammlung des HTC SW Troisdorf am Sonntag den 17.3.2019, wurde der bisherige Vorstand um Tom Ziemer bestätigt und für 2 weitere Jahre wiedergewählt.
“Nach einer überaus erfolgreichen sportlichen sowie wirtschaftlichen Bilanz unseres Tennis und Hockeyvereins, freuen wir uns von unseren Mitgliedern wieder das Vertrauen ausgesprochen bekommen zu haben”, so Tom Ziemer.
Ausdrücklich für seine Verdienste in der langjährigen Vorstandsposition als Hockeyvorsitzender möchte wir Axel von Ledebur erwähnen. Axel übergibt seine Vorstandsposition, bestätigt von unseren Mitgliedern,vertrauensvoll an Sebastian Sottong weiter.
Die Aufgaben als neuer Hockey Sportwart wird Rene Ritz zukünftig übernehmen.
Der Vorstand freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit und wünscht allen Vereinsmitgliedern einen erfolgreichen Start in die neue Saison 2019/2020.

Der Vorstand