Sommerfest 2021

Am 03.07.2021 hat der HTC seit längerer Zeit mal wieder eines seiner berüchtigten Feste feiern können. Nach über einem Jahr Pause waren der Wunsch und die Vorfreude nach solch einem Fest (natürlich unter freiem Himmel) groß.

 

Über 100 Mitglieder und Freunde hatten sich vorab als Gäste eingetragen, demnach waren die Vorbereitungen entsprechend umfangreich: ausreichend Tische und Sitzplätze mit Abstand, Stehtische und sonstige Verweilmöglichkeiten, die Tennisanlage mit Licht illuminiert und alles auch noch entsprechen schwarz-weiß und mit bunten Blumen geschmückt.

 

Auch der Grill wurde seit langem mal wieder angeschmissen. Es konnte also losgehen. Leider hat uns ein Schauer pünktlich um 18:30 Uhr den Start des Festes verwässert, was aber weder dem Appetit, noch dem Durst, noch der Stimmung am Ende etwas anhaben konnte – es wurde ausgiebig bis morgens um 3:30 Uhr gefeiert.

 

Hierbei war das Durchhaltevermögen der Hockeyspieler und –spielerinnen gerade auf der Tanzfläche  bemerkenswert – es gab kaum ein Lied auf das nicht getanzt wurde. Hier hat sich der neu gestaltete Terrassenbereich bezahlt gemacht, der genügend Platz zum coronagerechten Feiern geboten hat.

 

Auch das Essensangebot vom Gyrosteller, über frisch gegrillte Würstchen und Hähnchenspieße oder Lachs vom Grill, sowie das a la carte Essen aus der italienischen Küche wurden rege genutzt. Auch unser Wirt Tonino hatte sein Diplom als einer der besten „Lille“-Mixer in Troisdorf rechtzeitig vorm Fest abgelegt.

 

Wollen wir alle fest die Daumen drücken, dass diesem Fest noch weitere schöne Feiern zum 100-jährigem Club-Bestehen auf unserer Anlage folgen können.